Tour-Termine

Geplante touren mit hund für 2020

Hundewanderungen

 

Lust einmal andere Wege zu gehen? Gemeinsam mit anderen Hunde-besitzern/Hunden neue Wege erkunden? Das ist für alle ein Erlebnis! Angeleint natürlich. Wir erkunden FFH-Gebiete und zeigen, dass es möglich ist, auch an der Leine die Natur zu genießen.

 

Als geführte Gruppenwanderung, als "Schulausflug" mit einem ausge-bildeten Hundetrainer inkl. guter Tipps, als Erfahrungstour mit Wald-experten ... vieles ist möglich. Sogar Kräuterwanderungen mit Hunden sind im Angebot!

 

Voraussetzung: Gesunde, geimpfte Hunde mit Leinenführigkeit. Flexleinen und Stachelhalsbänder unerwünscht. In lockerer Atmosphäre ein friedliches Miteinander - mit ein wenig Disziplin ist es möglich :-).

 

Termine bitte anfragen!

motiv-touren 2019/2020

Exklusive Exkursionen für fotobegeisterte          gerne auf Anfrage

jubiläumstreffen 04. april 2020 - bis auf weiteres verschoben

Programmpunkt "wandern" zum 45jährigen jubiläumstreffen

Eine Gruppenwanderung bei hoffentlich schönem Frühlingswetter ins nahegelegene Naafbachtal. Frisch gestärkt vom Frühstück treffen wir uns und durchqueren das Naturschutzgebiet Naafbachtal bei Lohmar, spazieren durch kleine Weiler und genießten entspannt die schöne Natur. Eine Einkehr zum Mittagsessen ist eingeplant.

 

Feste Gruppe. Die Feinplanung ist in Arbeit. Weiteres folgt.

2. CC-Wanderung geplant am 07. Juni 2020

gruppenwanderung des vereins cane Corso italiano

Bereits im letzten Jahr wurde eine schöne Wanderung im Bergischen durchgeführt. Auch in diesem Jahr ist eine Cane Corso-Wanderung geplant. Ich hoffe auf eine große Gruppe mit vielen Hunden!

 

Anmeldungen nur für Vereinsmitglieder über die Website https://www.canecorsoitalianoev.com/ möglich.